Wir über uns
Wir über uns

Alle für einen und einer für Alle

Wir über uns

Positionierung

Unsere Firmenstruktur ermöglicht es uns in sämtlichen Bereichen flexibel zu agieren und bietet uns daher sicher eine optimale Wettbewerbsposition im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wir nutzen Synergien um unseren Kunden die optimalste Beratung anbieten zu können. Wir kennen den Markt und heben uns durch unsere Dienstleistung von unseren Mitbewerbern ab.

Dienstleistungen

Wir sind als innovatives und speditives Dienstleistungsunternehmen bekannt. Wir bieten eine hohe fachliche Beratung und garantieren beste Qualität für sämtliche übernommene Mandate. Uns ist keine Herausforderung zu hoch. Bei speziellen Fragen ziehen wir im Notfall auch Fachspezialisten hinzu.

Kunden

Der Kunde als Personalsuchender und der Kandidat als Stellensuchender ist erst dann zufrieden, wenn er uns spontan weiterempfiehlt!

Wir pflegen gegenüber unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern ( Teammitgliedern ) ein gepflegtes,  professionelles und sehr Wertschätzendes Verhalten.

Personal

Bei uns gilt der Mensch nicht einfach nur als Mitarbeiter sondern vieler ist ein Teammitglied. Unser Team soll sich in seinem Tätigkeitsfeld frei bewegen können und die Vorgesetzten als Vorgesetzte in unserem Unternehmens-«Netzwerk» sehen. Wir sind der Meinung, dass wir auf diesem Weg Zufriedenheit und Motivation für die anspruchsvollen Arbeiten erreichen. Wir pflegen und fördern eine offene Kommunikation. In der heutigen schnelllebigen Zeit, stehen wir der stetigen Weiterbildung offen gegenüber und nutzen die neuen Erkenntnisse wenn möglich als Wettbewerbsvorteil. Unsere gesamtes Team wird nach fachlichen und menschlichen Qualifikationen ausgewählt. Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und hohe Flexibilität sind uns ebenso wichtig wie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit.

Technik

Unsere Arbeitsplätze sind mit modernster Technik ausgestattet. So können wir immer und überall für unsere geschätzte Kundschaft erreichbar sein und uns um Ihre Wünsche und / oder Belange kümmern. 

Wir sind für Sie da von Montag bis Sonntag von 7 bis 24 Uhr.

Qualität

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen, bezogen auf all unsere Dienstleistungen.

Qualität ist unser Aushängeschild

Finanzen

Durch unsere finanzielle Unabhängigkeit können wir die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens sicherstellen. Die optimale Finanzstrategie wird durch ein kontinuierliches und zeitnahes Controlling  gewährleistet. Die Preise unserer Dienstleistungen ermitteln wir anhand von Kalkulationen und Konkurrenzbeobachtung.

 

Rückruf-Service

Jeden Tag von 7 – 24 Uhr erreichbar. Rufen Sie an unter +41 (0) 52 268 80 00 oder lassen Sie sich zurückrufen: