Zum Inhalt springen

Cookies ūüć™

Diese Website setzt zustimmungspflichtige Cookies ein.

Qualität ist unser Aushängeschild

Unsere Partner & Kunden

Die Zusammenarbeit mit der Firma KSK ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Auch kurzfristige personelle Ausfälle können in der Regel sehr gut abgedeckt werden. Bei der mittel- und langfristigen Planung besteht in der Zusammenarbeit mit der Disposition ein persönliches, vertrauensvolles Verhältnis.

Sich wechselnde Dienste können durch die speditive Einsatzplanung und die stets vorhandene Flexibilität von Seiten der Firma KSK ohne Probleme im laufenden Betrieb angepasst werden.

Uwe Schramm

Bereichsleitung Pflege, uroviva.ch

Die KSK Personal AG ist in meinen Augen ein h√∂chst professioneller, unkomplizierter und fairer Arbeitgeber. Das Verh√§ltnis zwischen der Gesch√§ftsleitung und Mitarbeitern ist einwandfrei, loyal und fair und basiert auf Augenh√∂he. Bei Unsicherheiten hilft auch gerne die Gesch√§ftsleitung mit und unterst√ľtzt wo n√∂tig. Mitarbeiter werden ernst genommen und fair entl√∂hnt. Die Gesch√§ftsleitung sowie Planung nimmt sich ausf√ľhrlich Zeit um Unsicherheiten zu kl√§ren und ist bei Fragen unkompliziert per Telefon erreichbar.

Jérome-Benoit
TMA aus Eggenschwiler

KSK hat mir schon bei vielen personellen Engpässen geholfen und sehr kurzfristig Personal organisiert.

Insbesondere die Bereiche Verantwortungsbewusstsein, Qualität und Fachkompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus.

Vielen Dank f√ľr die gute Zusammenarbeit.

Andrea Czwalina
Teamleitung Pflege, ZURZACH Care, Kilchberg

Wenn bei uns OP-Personal ausfällt, wende ich mich immer an KSK. Die Abklärungen erfolgen sehr rasch und wir konnten unsere Engpässe (auch kurzfristig) immer durch KSK ausgleichen. Die Zusammenarbeit mit dem Team besteht schon lange und es ist sehr vertraut und angenehm. Ich kann KSK sehr empfehlen.

Claudia Bachmann
IROC Augenklinik

Kunden

Unikliniken

Kantonsspitäler

Kliniken / Spitäler

Rehakliniken

OP-Zentren

Psychiatrien

Alten- und Seniorenheime

Spitex