Zum Inhalt springen

Cookies 🍪

Diese Website setzt zustimmungspflichtige Cookies ein.

Kompetent. Speditiv. Kundenorientiert.

Wir denken in Lösungen

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Unsere Firmenstruktur ermöglicht es uns in sämtlichen Bereichen flexibel zu agieren und bietet uns daher sicher eine optimale Wettbewerbsposition im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wir nutzen Synergien um unseren Kund:innen die optimalste Beratung anbieten zu können. Wir kennen den Markt und heben uns durch unsere Dienstleistung von unseren Mitbewerbern ab.

Ausgezeichnet

Dienstleistung steht für uns an Platz 1

Der HIPE AWARD zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20.000 Bewerbungen jährlich, zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.

"Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung!" - HIPE AWARD

Im Februar 2023 wurde die KSK Personal AG zum zweiten Mal in Folge mit dem HIPE AWARD 2023 (Auszeichnung für Dienstleister) für Qualität, Service, Performance und Effektivität ausgezeichnet.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Dienstleistungen

Wir sind als innovatives und speditives Dienstleistungsunternehmen bekannt. Wir bieten eine hohe fachliche Beratung und garantieren beste Qualität für sämtliche übernommene Mandate. Uns ist keine Herausforderung zu hoch. Bei speziellen Fragen ziehen wir im Notfall auch Fachspezialisten hinzu.

Kunden

Kund:innen als Personalsuchende und Kandidat:innen als Stellensuchende sind erst dann zufrieden, wenn sie uns spontan weiterempfehlen!

Wir pflegen gegenüber unseren Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen (Teammitgliedern) ein gepflegtes, professionelles und sehr wertschätzendes Verhalten.

Personal

Wir betrachten alle Mitarbeiter:innen als Teammitglied. Wir sind der Meinung, dass wir auf diesem Weg Zufriedenheit und Motivation für die anspruchsvollen Arbeiten erreichen. Wir pflegen und fördern eine offene Kommunikation. In der heutigen schnelllebigen Zeit, stehen wir der stetigen Weiterbildung offen gegenüber und nutzen die neuen Erkenntnisse, wenn möglich als Wettbewerbsvorteil. Unser gesamtes Team wird nach fachlichen und menschlichen Qualifikationen ausgewählt. Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und hohe Flexibilität sind uns ebenso wichtig wie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit.

Technik

Unsere Arbeitsplätze sind mit modernster Technik ausgestattet. So können wir immer und überall für unsere geschätzte Kundschaft sowie Mitarbeiter:innen erreichbar sein und kümmern uns um Ihre Wünsche und Belange.

Wir sind für Sie da von Montag bis Sonntag von 7 bis 24 Uhr.

Qualität

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen, bezogen auf all unsere Dienstleistungen.

Qualität ist unser Aushängeschild

Finanzen

Durch unsere finanzielle Unabhängigkeit können wir die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens sicherstellen. Die optimale Finanzstrategie wird durch ein kontinuierliches und zeitnahes Controlling  gewährleistet. Die Preise unserer Dienstleistungen ermitteln wir anhand von Kalkulationen und Konkurrenzbeobachtung.